Neues Neues Spiel erstellen

Was im letzten Adventskalender 2011 als 24. Türchen auftauchte, nämlich der „Teaser“ unter http://reloaded.karopapier.de/lobby/createGame wurde jetzt, ein Jahr später in etwas anderer Form wahr. (und ist auch noch nicht fertig)

Was aber für die API-Entwickler unter Euch interessant sein könnte is die Tatsache, dass die Spiele per API erstellt und die Antwort vom Server ausgewertet wird. Im Code lässt sich also schauen, welche Anforderungen der API-Call POST /game/add.json hat.

Für die Nutzer unter Euch, denen das einfach egal ist soll die neue Spielerstellung im Laufe der Zeit ultimativ benutzerfreundlich werden und mir schweben auch noch die ein oder anderen Änderung vor, um das Formular besser zu machen – allen voran natürlich eine ordentliche Kartenauswahl, aber auch ein paar nützliche Helferlein, um die Listen zu filtern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar