Der Backbone gedeiht

Meine Versuche mit backbone.js sind von ersten Erfolgen gekrönt.

Ich habe eine erste Version einer Spielanzeige gebastelt (per JSONP Daten holen, diverse Views, die miteinander interaggieren) – und dann auch angefangen, einen Karteneditor zu bauen.

Dieser basiert auf den Erfahrung der ersten Schritte sowie aber auch dem existierenden, älteren Code zur Kartendarstellung, den ich einfach so mal geschrieben habe.

Ließ sich alles recht schön zusammenfügen, events halten bisher alles ganz ordentlich zusammen (mouse events zum Malen als User, diverse change-events „malen“ dann den Canvas an.

Dann noch was drangebastelt, um existierenden Kartencode über die API zu laden, und schon macht’s Spaß

Zu sehen (stand jetzt, 16.8.2012, hier: http://2.karopapier.de/editor.html)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar