Cider – oder wie man Didi dazu bringt, Features zu implementieren…

Sly, dieser nervig-eifrige Quälgeist, hat vor einiger Zeit ne Wette mit mir abgeschlossen: Ne Palette Cider, wenn ich es schaffe, im Juni „eigene Karten fahren“ zu implementieren.

Ich hab die Wette angenommen (hatte ja nix zu verlieren, eigentlich…) und unter der Haube gewurschdelt – und auch dabei gleich mal ein paar andere Sachen aufgeräumt oder korrigiert.

Bis zum 30.06.2016, 23:59:59 CEST hab ich es leider nicht geschafft – aber da sind jetzt ein paar Sachen in der Warteschleife…

Es wird sich also was tun!

Aber dabei auch mal so ein leiser Wink mit dem Wald: Solche Wetten könnten wir öfters machen, ich mag Cider!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar