Kartenbewertung

Die Tabelle „Mapvotes“ gibt es schon ewig, entstanden aus der Idee, Karten bewerten zu können. Hat sich aber nie was getan.

Und auch das „Starvote“-Modul lag ja schon eine ganze Weile herum.

Nun endlich hab ich die Funktion, Stimmen für Karten abzugeben, in die API eingebaut (gleiche URL, als POST zum setzen und als GET zum lesen) und dann auch gleich noch bissl mit jQuery-Events rumgespielt – und jetzt ist es eingebaut!

Man kann also nun direkt aus der showmap.php heraus Karten bewerten.

(Die API liefert als Response für eine abgegebene Stimme die neuen Bewertungszahlen, so dass man sie gleich verwenden kann und die Abstimmung neu rendern. Ganz praktisch)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar